Lunch Pass

Der Lunch Pass für mehr Abwechslung: 3 Betriebe - 3 Lunch Konzepte - 1 gemeinsamer Lunch

Terrasse wieder offen

Endlich konnten wir wieder unsere eingelagerten Gartenmöbel entstauben und unsere kleine aber feine Terrasse aufbauen.

Lieferant: Fischhuus Mühletal

Unser Fischlieferant ist die Fischhuus Mühletal AG. Welche uns täglich mit frischem Fisch versorgt. Die Fischhuus Mühletal AG ist ein Familienbetrieb, welcher in der zweiten Generation von diplomierten Fischwirten geführt wird, ganz nach Ihrem Credo:

Weck der Woche

Der Stern ist bekannt für seine „WECK-Gläsli“, serviert auf einem Holzbrett.

Flott, unkompliziert und fein. Nun freuen wir uns sehr, euch unsere WECK-Gläsli“ auch beim Mittagessen zu präsentieren.

Basilikum vom Kräutergarten unserer Dachterrasse

Basilikum zählt zur Gattung der Lippenblütler. Basilienkraut, Hirnkraut, deutscher Pfeffer oder gar Königskraut wird das beliebte Kraut auch noch genannt. Sein frisches, aromatisches Aroma erinnert an leckere, mediterrane Gerichte, an Ferien mit Meer und viel Sonnenschein.

Zertifikat für Exzellenz 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir das Zertifikat für Exzellenz von euch erhalten haben.

Dieses Zertifikat wird an Restaurants verliehen, die regelmässig tolle Gästebewertungen bekommen.

Herzlich Willkommen

Wir, Martin Ries, Ronya Studer, Thomas Fischli und Ronny Bucher heissen Sie recht herzlich im Hotel und Restaurant STERN Luzern willkommen.

Rosmarin im STERN Luzern

Rosmarin ist kräftig-würzig, mit leicht bitterem und harzigem Geschmack, er muss unbedingt sparsam verwendet werden.

Dependance Münzgasse

Voller Stolz präsentieren wir unsere kürzlich komplett neu renovierten Zimmer der Dependance Münzgasse.

8 modern und stilvoll eingerichtete Zimmer erfüllen die Bedürfnisse des heutigen Gastes.